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Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1500
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
FACHHANDEL

FACHHANDEL

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Als traditionelles medizintechnisches Fachhandelsunternehmen liefern wir überwiegend an niedergelassene Ärzte und ambulante medizinische Einrichtungen. Unser umfangreiches Warenangebot und eine Vielzahl nützlicher Dienstleistungen finden Sie hier. Praxiseinrichtung Medizingeräte Praxisbedarf Sprechstundenbedarf Produktberatung Geräteberatung Geräteeinweisung Technischer Service Geräteprüfungen Leihgeräte Budgetübersichten Außendienstbetreuung Kundenlager-Management Leasing Montageservice Hygienebegehungen Instrumentensichtung Röntgenbedarf & Entsorgung Schulung
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Transport et prestations touristiques

Transport et prestations touristiques

Si vous le souhaitez, HelvéCie peut également prendre en charge l’organisation de votre séjour ou de votre excursion en réservant les visites, les restaurants, les hébergements et en vous fournissant guides, interprètes. En savoir plus
Spedition/transporte

Spedition/transporte

Wir sind ein Garant für den sicheren und sorgfältigen Transport Ihrer Güter. Zusätzlich verfügen wir über ein weitverzweigtes und erprobtes Partnernetzwerk, mit dem wir schnell und zuverlässig auf Ihre Anforderungen reagieren können. Wir sind ein mittelständischer Dienstleister für Transport und Logistik. Profitieren Sie gemeinsam mit uns von unserem Know-how in der Logistik. Unser Handeln wird bestimmt von Zuverlässigkeit und Professionalität - zum Vorteil für unsere Kunden. Durch unser logistisches Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Waren mit höchsten Qualitätsstandards und im von Ihnen gewünschten Zeitfenster zu distribuieren. Natürlich wird unser gesamter Fuhrpark ständig gewartet und erneuert.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Schweizer Bildagenturen bei der SAB

Schweizer Bildagenturen bei der SAB

Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Bild-Agenturen und -Archive (SAB) Die erste Anlaufstelle für Schweizer Bildagenturen findet man bei der SAB, der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft für Bild-Agenturen und -Archive. Hier gibt es fachliche Kompetenz zu Bildfragen, historische und aktuelle Bilder von Schweizer Fotografen und ausserordentlich viele Schweizer Themen. Preisempfehlungen Die SAB veröffentlicht alle paar Jahre eine aktuelle Übersicht typischer Preise für die Lizenzierungen von Stockfotografie für den Schweizer Markt. Diese Preisempfehlungen dienen vor allem Bildeinkäufer und Bildagenturen zur Orientierung. Regelmässig jedoch werden sie auch bei Rechtsstreitigkeiten herbeigezogen und sie gelten als unabhängige Quelle verlässlicher Preisindikationen. Die SAB Preisempfehlungen sind nicht bindend, aber dienen als Verhandlungsbasis. Weil sie aufgrund aktueller Gepflogenheiten Schweizer Agenturen immer wieder neu festgelegt werden, besteht eine wertvolle Referenz für alle Preisverhandlungen. Sind die Preisempfehlungen auch für Fotografen zu empfehlen? Dies leider nur bedingt. Die Preisempfehlungen wurden speziell für die Bedürfnisse von Stockfotografien und Pressebildern zusammengestellt. Es sind Lizenzpreise für eine typische Verwendung von Stockfotos, von denen immer mehrere Verkäufe erhofft werden. Diese Situation trifft für viele Fotografen nicht zu.
HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE Lernen Sie unser Angebot kennen: • Kehrwoche • Winterdienst • Treppenhausreinigung • Gartenarbeiten Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Angelegenheiten rund um Ihre Gebäude. Stellen Sie Ihre Anfrage UNSER VOLLUMFÄNGLICHES SERVICEANGEBOT HAUSMEISTERSERVICE Jedes Haus braucht Pflege. Wenn ein Haus sorgfältig gepflegt ist, fühlen sich die Bewohner wohl. Doch Pflege braucht Zeit und Aufwand, wenn man sich alleine darum kümmert. Wir bieten Ihnen unseren Hausmeisterservice an: wir kümmern uns um Ihre Gartengestaltung, die Gehwegreinigung den Winterdienst und selbstverständlich auch die Kehrwoche. Wenn Sie auch Interesse an einer Reinigung [...]
Hausmeisterservice Bünde

Hausmeisterservice Bünde

Unser Hausmeisterservice macht Ihr Unternehmen in und um Bünde zum Wohlfühlort. Sie suchen einen Hausmeister für Ihre Liegenschaft? Informieren Sie sich unverbindlich über unseren Hausmeisterservice in Bünde. Götz GM steht für Zuverlässigkeit & Qualität. Unsere engagierten Hausmeister zeichnen sich durch Fachkompetenz, Effizienz und Kundenorientierung aus. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit bei unserem Hausmeisterservice. Unsere modernen und innovativen Ansätze garantieren optimale Ergebnisse und schaffen eine angenehme Atmosphäre in Ihrer Liegenschaft in Bünde. Weitere Einsatzgebiet
Service

Service

Hier sind Sie in guten Händen. Unsere Werkstatt hier sind Sie in guten Händen egal ob Wartung, UVV-Prüfung, Abgastest oder sonstige Reparaturarbeiten an Ihrem Gerät durchzuführen sind. Unsere Techniker verfügen über das Know-how und unsere Werkstatt über die entsprechende Ausrüstung um alle Reparaturen fachgerecht auszuführen, nicht nur an YALE-Gabelstapler sondern auch an vielen Fremdgeräten, wie zum Beispiel Jungheinrich, Still, Linde, Daewoo, Toyota, Heli, TCM, Dantruck-Heden, Balkancar, Cesab, Hyster, Kalmar, Manitou, JCB, Mitsubishi, Steinbock, MIC, Desta, Baumann, Fiat / Pimespo, Clark, etc. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: UVV-Prüfungen ASU-Untersuchungen Umrüstungen von Gabelstaplern YALE-Premier-Ersatzteil-Programm für Fremdfabrikate in Erstausrüsterqualität Reifenkomplettservice Batterie- und Ladegeräteservice
Service

Service

Wir bieten unseren Kunden unter anderem auch an, die Rohware für sie zu beziehen, diese auszurüsten und gerollt oder getafelt und verpackt an sie zu versenden. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand und haben einen zentralen Ansprechpartner wenn es um fachspezifische oder organisatorische Angelegenheiten in der Textilausrüstung, bzw. Textilveredelung geht.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Service

Service

Kostenfreie Serviceleistungen Kündigung ihres Altanbieters bei Neuvertrag Hausbesuche zur Vertragsgestaltung Freischaltung des Anschlusses/ Wohnung/ Haus Umzugsservice des Kabelbieters Beantragung eines Hausanschlusses (ÜP) Versorgungsvereinbarungen für MFH Zusatzleistungen (kostenpflichtig) Anschließen/ Einrichten von TV- Endgeräte 69,99€ Sortieren von Sendern pro TV-Gerät 69,99€ Einrichten von Internet/ Telefon/ WLAN 69,99€ zusätzl. Multimediadosen Installation ab 79,00€ Repeater installieren 49,90€ zusätzliche Kabel verlegen ab 3,50€/m Kabelkanal setzen 8€/m Koaxialkabel für TV-Anschluss 3m 7,00€ HDMI-Kabel 12,00€ Vertragsänderung/ Vertragsklärung 20,00€ An- und Abfahrt 30€
smartDECON

smartDECON

Die smartDECON Plattform digitalisiert Dekontaminationsplätze, erfasst anonymisierte Patientendaten, optimiert Abläufe und ermöglicht reibungslose Notfallabläufe in verschiedenen Bereichen. Die smartDECON Plattform revolutioniert das Management von Dekontaminationsplätzen in medizinischen Einrichtungen und Notfallzentren. Diese innovative Lösung bietet eine digitale Erfassung und Steuerung der Abläufe, um eine optimale Versorgung von Patienten zu gewährleisten und gleichzeitig die Effizienz zu steigern. Das System basiert auf einem anonymisierten Patientenerfassungssystem, das den gesamten Prozess der Dekontamination von Patienten rationalisiert und vereinfacht. Die klassische Aufteilung in die rote, gelbe und grüne Zone wird digital abgebildet, wodurch die Verwaltung und Überwachung der einzelnen Schritte deutlich erleichtert wird. Die Patientenerfassung beginnt mit der Zuteilung von Armbändern, die Barcodes und wichtige Informationen wie Geschlecht und Wertgegenstände enthalten. Diese Armbänder dienen als Schlüssel zur Identifizierung und Steuerung der Patienten während des gesamten Prozesses. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Erfassung und Verfolgung von Patienten in den verschiedenen Zonen. Die jeweiligen Zeiten, Durchschnittszeiten und die Anzahl der sich in den Zonen befindlichen Patienten werden erfasst und zur späteren Analyse bereitgestellt. Die Effizienz und Genauigkeit des Prozesses werden weiter verbessert, indem Patienten vor dem Betreten jeder Zone durch personalisierte Barcodes erfasst werden. Dies gewährleistet eine genaue Zuordnung und Verfolgung der Patientenbewegungen. Ein herausragendes Merkmal von smartDECON ist die automatische Erstellung eines Berichts am Ende des Einsatzes. Dieser Bericht enthält anonymisierte Daten der erfassten Patienten und dient als Grundlage für die Rückgabe von Wertgegenständen. Das System arbeitet vernetzt und redundant, um maximale Zuverlässigkeit sicherzustellen. Bei Ausfällen einer Station können Ersatzgeräte nahtlos aktiviert werden, ohne den Betriebsablauf zu beeinträchtigen. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen verhindern versehentliche Abbrüche. Die smartDECON Plattform trägt dazu bei, die Effizienz, Sicherheit und Qualität der Dekontaminationsprozesse zu verbessern. Sie ermöglicht eine präzise Steuerung, umfassende Überwachung und einfache Rückverfolgbarkeit – unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf in Notfallsituationen und medizinischen Einrichtungen.
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Absperrschrankengitter ASG 2000 Folientyp RA2

Absperrschrankengitter ASG 2000 Folientyp RA2

Absperrschrankengitter ASG 2000 Folientyp RA2 Kunststoffabsperrschrankengitter für viele Einsatzzwecke entspricht der TL-Absperrschranken und den Vorschriften der ZTV-SA auswechselbare Kunststoff-Standrohre 42mm praktischer, mittig angeordneter Tragegriff zur Verwendung mit allen K1 Fußplatten inkl. Leuchtenstutzen Das Absperrschrankengitter ASG 2000 von horizont vereint leichte und problemlose Handhabung mit einem Plus an Sicherheit. Sie ist ein zuverlässiger Schutz, in der Absicherung bei Ausgrabungen, Schächten, etc. Schwere Unfälle können durch die große Oberfläche des Absperrschrankengitters und die damit verbundene deutlich bessere Wahrnehmung der Schranke – selbst bei Dämmerlicht – vermieden werden. Da der verwendete Kunststoff keine Spannung leitet und Funkenbildung vermeidet, bietet das ASG 2000 auch ein deutliches Plus an Sicherheit bei Arbeiten an Gas- und Stromleitungen. Anm.: in der Längsabsperrung ist gem. RSA21 weiterhin Folientype RA1 erlaubt! besonders dickwandiger Kunststoff kein Verbiegen oder Brechen auch bei extremer Beanspruchung oder Gewalteinwirkung Beschriftungsfeld (210mm x 100mm) für Ihr Firmenlogo keine scharfe Kanten stabile stoßabsorbierende Kunststoffoberfläche deutlich größere Oberfläche – bessere Wahrnehmung, insbesondere für Fußgänger mit Sehschwäche Lieferung ohne Fußplatten und Leuchten! Abmessungen: Länge 2,17 m Breite 4,6 cm Höhe 1,13 m Gewicht 13 kg
Hauswartservice

Hauswartservice

Ein zuverlässiger Hauswartservice ist das A und O, damit sich Mieter langfristig wohlfühlen und der Wert der Immobilie erhalten bleibt. Egal ob in einer Wohnanlage oder im Bürogebäude, unsere Hauswarte kümmern sich kurzfristig und dauerhaft um die Objekte. Unsere Leistungen ​ Kontrolle von Wohnanlagen, Technik- und Kellerräumen Entsorgung von Sperrmüll Sicherstellen der Verkehrssicherheit Beleuchtung im Gebäude, von Außenanlagen, Gehwegen und Spielplätzen Beschilderungen Sofortige Beseitigung sichtbarer Verschmutzungen Vermittlung von Vorkommnissen rund um die Liegenschaft, die dann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden Anbringen von Informationen für die Bewohner Erfassung notweniger Zählerstände Ansprechpartner für weitere Dienstleister Maßnahmen bei Eigentümer- /Mieterwechsel (bspw. Namensschilder anbringen) Kleinstreparaturen Reparatur von Tür- und Briefkastenschlösser Austausch von defekten Leuchtmittel Treppenhausmängel beheben Rückspülen der Wasserfilter Notdienst 24/7 Einsatzgebiete ​ Mehrfamilienhäuser Gewerbeeinheiten Industrie Öffentliche Gebäude Ihre Vorteile Für die Vermieter*innen Zeitersparnis gegenüber eigener Durchführung durch verschiedenste Handwerker*innen Die Wohnanlage behält dauerhaft ihren Wert Hauswart*in kennt und betreut gesamte Anlage und kann so als Kontaktperson für externe Firmen dienen Für die Mieter*innen Keine Abstimmung mit anderen Mieter*innen über Aufgaben in der Wohnanlage Ein/e Fachmann/frau als Ansprechpartner*in, der/die immer vor Ort ist So funktioniert es Schritt 1: In regelmäßigen Intervallen werden Kontrollgänge in den Liegenschaften durchgeführt Schritt 2: Auffälligkeiten werden dokumentiert und in Echtzeit an unser System und die Verantwortlichen übermittelt Schritt 3: Mögliche Maßnahmen werden abgestimmt und zum nächstgelegenden Zeitpunkt umgesetzt Schritt 4: Übermittlung der geleisteten Arbeit an unser System und die Verantwortlichen des Objektes
Hausmeister-Service

Hausmeister-Service

Dienstleistungen nach Maß, Qualität für Gebäude, Fahrzeug und Mensch, unser Motto: wir lösen Probleme! Hier finden Sie den richtigen Partner in Sachen Gebäudereinigung und Auto-Komplett-Pflege!
HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

Strahlend sauber von A-Z, wir sind die Shemoski Gebäudereinigung, Ihre kompetente Full-Service Reinigungsfirma in Kassel. Ob im Innen- oder im Außenbereich, ob gewerblich oder privat: Wir reinigen mit Sorgfalt und Hingabe, damit Sie sich wieder rundum wohlfühlen! Von der Gebäudereinigung bis hin zum Hausmeisterservice unterstützen wir Sie da, wo Sie uns brauchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Umzugsservice

Umzugsservice

All unsere Leistungen im Überblick Umzug in Wien Wir sind die bestbewertete Umzugsfirma in Wien und haben bereits über 4500 Übersiedlungen in Wien durchgeführt. Unser Team, allesamt professionelle Möbelpacker, sind bestens vertraut mit Wiener Altbauten, engen Stiegenhäusern, denkmalgeschützten Gebäuden und schmalen und/oder verkehrsreichen Straßen.
Wir kontrollieren genau

Wir kontrollieren genau

Mit unserem Kontroll-Service erschließen sich für Sie viele Vorteile für eine Zusammenarbeit. Anhand einer mittlaufenden Kontrolle oder einer Endkontrolle mit den entsprechenden Abnahme- und Prüfvorschriften lassen sich für Sie Kosten vermeiden. Auch die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist ein weiterer, wichtiger Vorteil. Denn nur durch eine genaue Kontrolle der Waren lässt sich ein konstanter Qualitätsstandard halten, was Vertrauen bei Kunden schafft und Fehlproduktionen vorbeugt.
Personalberater Bau

Personalberater Bau

Für unseren Kunden Personalberater-Bau pflegen wir regelmäßig die Stellenangebote auf der Website und erstellen für jedes Angebot ein klar strukturiertes PDF nach Kundenvorgaben. Personalberater-Bau ist eine auf das Baugewerbe und die Baustoff- und Natursteinindustrie spezialisierte Personalagentur mit einem exklusiven Kundenkreis. Langjährige eigene Berufserfahrung und ein profundes Wissen um die speziellen Anforderungen in der Bau- und Baustoffbranche machen die Berater der Agentur zu Experten auf ihrem Gebiet. In einer Phase des Fachkräftemangels in allen Branchen vermittelt Personalberater-Bau seit Jahren erfolgreich Führungskräfte und hochqualifizierte Kandidatinnen und Kandidaten an Firmen und Unternehmen aus o. g. Branchen.
SANIERUNGSBERATUNG

SANIERUNGSBERATUNG

Beratung und Betreuung von Unternehmen in der Krise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Strategie, Prozesse, Kosten und vielen anderen Bereichen
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Objekterkennung

Objekterkennung

Im heutigen Arbeitsalltag sind mobile Geräte wie z. B. Roboter oder FTS oftmals unabdingbar. Die FusionSystems GmbH bietet Ihnen die Dienstleistung an, Ihre mobilen Fahrzeuge an die für Sie notwendigen Erfordernissen anzupassen. Wir konfigurieren die Fahrzeuge so, dass sie in der Lage sind, Objekte zu erkennen. Das heißt, die Technik erkennt Gegenstände und ordnet diese bekannten Objektklassen zu. Ist es in Ihrem Unternehmen beispielsweise notwendig Kisten mit Werkstücken von A nach B zu transportieren, so ist das Fahrzeug in der Lage eine Kiste als solche zu erkennen, sie fachgerecht und sicher aufzunehmen und zu transportieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: So kann das Fahrzeug in der Lage sein, nichtmotorisierte Transportwagen zu erkennen und diese selbständig anzuhängen und diese zum Bestimmungsort zu bringen.